Bei Meine Fotoparty feiert ihr je nach Paket entweder in unseren Foto- und Partyräumen oder exklusiv im Fotostudio. Es ist alles rund um eure Programmpunkte organisiert. Je nach Paketauswahl und euren gewählten Programmpunkten nutzt ihr verschiedene Bereiche: mal wird am Tisch gebastelt, dann geht’s zum Schminken in den Backstage-Bereich, weiter zur Fotobox oder in den Selfie-Spot. Dazwischen planen wir kurze Spiel- oder Bastelphasen ein.
In dieser Location finden die Mini-Pakete, die Kids-Pakete Shootingstar & Partyqueen sowie die Teens-Pakete Selfiequeen & Stargirl statt – Hier stehen euch mehrere Bereiche zur Verfügung:
Partyraum zum Sitzen, Essen, Torte anschneiden, Geschenke auspacken und für Fotoboxfotos.




Unser Vorraum und Gangbereich verbindet unsere Räume miteinander. Diesen nutzen wir auch immer wieder gerne für eine Modenschau.



Backstageraum
– zum Schminken und auch zum Basteln. (z.B. Armbändchen, Spiegel malen, etc)


Selfieraum
– zum Fotografieren per Auslöser mit einer Live-Bildansicht der Fotos und vielen Accessoires
Saisonaler Fotoraum
– den wir je nach Jahreszeit dekorieren (sonst für klassische Shootings genutzt)



Bei den Mini-Partys verwandelt sich unser saisonaler Fotoraum in einen Spielraum – je nach ausgewählter Spielzeit in eine Puppen- oder Playmobilwelt.
Im Fotostudio im Erdgeschoß passiert alles in einem großen Raum: feiern, basteln und fotografieren vor mottogerecht dekorierten Sets (perfekt für Studiocelebration Kids). Hier steigen auch die Starglow-Partys der Teens sowie unsere Erwachsenen- & Babypartys und Polterabende. Das Studio punktet mit coolem Profi-Licht und einer stylischen Atmosphäre









Bereit, eure Feier zum Strahlen zu bringen? Entdeckt jetzt die passenden Optionen und Preise: